FRoSties

    

 

Wer sind wir? Was fahren wir? Fragen über Fragen...

Und hier gibt es die passenden Antworten

zu den regelmäßigen Teilnehmern !

 

 

  

  

CHRIS - VS-Dauchingen

Fahre gerne kleinste Sträßchen im Südlichen und Mittleren Schwarzwald, gerne auch unbefestigt.
Favoriten sind die "offiziellen Verbindungsstraßen"

  

  

BIRGIT - VS-Villingen

Fahre meistens hinter her und habe dadurch viele Schwarzwald Sträßchen kennen und lieben gelernt. Am liebsten fahre ich aber diese Straßen in Schweden. 

Bin auch gerne bereit anderen den Schwarzwald zu zeigen und biete auch gerne mal die Unterkunft an.

  

  

FOLKERT & SARAH - Irslingen

Wir sind meistens im Schwarzwald abseits der Touristenstrecken unterwegs oder am „schwäbischen Meer“. Bisher war unser Motorrad eine R 1150 Rockster, doch diese wurde durch eine R 1150 GS ersetzt. Im Sommer 2013 kam dann ganz was anderes...

  

  

ANDREAS - Freudenstadt

Nach dem Feierabend zur Entspannung noch ne schöne Runde  Moped fahren, das ist Leben. Und wenn dann noch was Leckeres für ein Picknick im Koffer von meinem Schnecki  ist,  könnte die Zeit still stehen! Ansonsten möchte ich, noch so viel als möglich aller interessanten Straßen auf dem ganzen Planeten abfahren!

 

www.duesberg.biz

 

  

  

ANNI - Freudenstadt

Die meisten Strecken fahre ich mit Andreas gemeinsam.  Ich fahre unter anderem sehr gerne bei  unseren französischen Nachbarn, „la vie en france…“ und genieße einfach das Gefühl „nur die Straße und ich“….

 

www.duesberg.biz

 

  

  

ALEX & GABI - Gosheim

Wir fahren lieber onroad , in den Alpen vorzugsweise, ansonsten auf der Alb, drumherum, Schwarzwald, Vogesen, oft und gerne auch irgendwohin, wo es interessantes zum ankucken gibt (Burgen, Museen, Aussicht...)

www.alexandermayer.de

 

 

 

 

Christian  -  Dietingen

Hauptsächlich im Schwarzwald, oder auf der Alb unterwegs.

Mag die kleine Feierabend-Runde genau so gerne, wie eine gemeinsame Tour mit Freunden und Bekannten.

Fahre alle Strecken, solange sie nicht zu breit sind und genug Kurven haben.

 

 

 

 

 

 

WILLI - Wittershausen

seit 12 Jahren sitz ich im Sattel.

Davon 10 Jahre auf einer BMW.

Meine Lieblingstouren führen mich über die Alb und durch den Schwarzwald.

Gerne steuer ich auch entferntere Ziel an wie z.B. die Dolos oder die franz. Alpen.

 

www.blue-gs.de

 

 

 

 

KONNI - Waldachtal

Fahre gerne im Schwarzwald und in den Ardennen. Bin auch viel auf Motorradtreffen in Deutschland und im Ausland. Mache auch gerne mit dem Motorrad Urlaub in Deutschland.

 

 

 

STEFAN - Waldachtal

Seit 2011 wieder fest im Adventure Sattel, immer auf der Suche nach kleinen Nebenstraßen im Schwarzwald. Momentan schlägt mein Herz für die vielen Schotterpisten auf Korsika, abseits der touristischen Wege - Hauptsache unbefestigt, einsam und staubig muß es sein. Gerne dokumentiere ich schöne Landschaften und filme gelegentlich auch unsere gemeinsame Ausfahrten.

 

Meine Bilder bei Google Earth

 

Filme bei YouTube




ALEX - Pfalzgrafenweiler

Moppedfahren ist Ausgleich für mich.

Ich fahre gerne On- und ein wenig Offroad. Gruppenausfahrten finde ich Klasse und wenn's mich juckt dann fahr ich besser alleine, da zieh ich auch mal so richtig am Kabel.

Aber am Allerliebsten zusammen mit Anke im Kurvenkratz- u. Guckmodus.




ANKE - Pfalzgrafenweiler

Nach jahrelangem Rücken wärmen hat mich Alex inzwischen im Schlepp und ich fahre selbst!!! Am liebsten kurvige kleine Straßen im Schwarzwald. Aber die Wunschliste der Straßen, die noch entdeckt werden wollen, ist lange. Ich bin sehr gerne bei den FRoSt'ies und freue mich auf gemeinsame Ausfahrten und gemütliche Stammtische. 

 

 

ULF - Waal (OAL)

Bin mittlerweile der Exilschwabe der Frosties. Von Schwaben ging es nach Bayern. Meine Verbundenheit ist geblieben. Mit der Regelmäßigkeit könnte es etwas schwierig werden. Aber zweimal im Jahr ist auch regelmäßig, oder? Als Revier bieten sich jetzt die Alpen, Österreich, Südtirol und Italien an. Wenn ich mal wieder in meiner alten Heimat bin, muss eine Runde Schwarzwald drin sein. Gerne bewege ich mich auch abseits der asphaltierten Strassen.
Und eine GS   -  Gehört Schmutzig

 

 

 

 

JENS - Bogel / Taunus

Am liebsten bin ich auf größeren Touren unterwegs -  Zelt und Bezinkocher eingepackt und Neues entdecken - gemeinsam mit meiner Frau. Routenplanung ist nicht mein Ding - ich lasse mich da lieber treiben...

 

www.boomer.de  

 

 

 

 

 

KATI - Bogel / Taunus

Am liebsten genieße ich die Freiheit auf zwei Rädern ohne vorher geplante Route. Zelt und Schlafsack dürfen dabei nicht fehlen. Auch ja, mein Mann natürlich nicht...

 

www.boomer.de

 

 

 

 

 

 † EUGEN

und dann sind da noch:

Daniela und Klaus,

Peter,

Birgit,

Kobi,

Sven A. 

Werner

Jochen

und immer wieder interessante Gäste

 

hab ich jemanden vergessen? bitte melden!!